(sponsored)


Vor wenigen Tagen wurde das komplette Line-Up des Hive Air 2023 bekanntgegeben. Am Samstag, 3. Juni sorgen nicht weniger als 25 internationale sowie nationale Acts für einen unvergesslichen Tag im Aargau.

Das Hive Air kommt zurück! Nachdem in der ersten Ausgabe noch auf dem Flugfeld Birrfeld getanzt wurde, zieht es die 2023er Ausgabe am Samstag, 3. Juni nach Wohlen. Direkt am Waldrand kann auf einer riesigen Festivalfläche ausgiebig getanzt, gelacht und gefeiert werden. Und das Beste? Der Bahnhof liegt gleich ums Eck. Nun wurde das langersehnte Line-Up bekanntgegeben.

Die Vorfreude steigt: das Line-Up des Hive Air 2023 (Artwork: Hive)

Von den insgesamt zwölf internationalen Main-Acts spielen nicht weniger als acht davon ein Live- oder Hybrid-Set, wie beispielsweise Electronica-Übervater Carl Cox. Dazu lassen es sich Acts wie Deborah De Luca oder WhoMadeWho nicht nehmen, nach letztem Jahr dem eintägigen Festival auch im kommenden Sommer einen Besuch abzustatten. Das gesamte Line-Up von A-Z:

Internationale Acts:

Âme (live)
Carl Cox (hybrid live)
Deborah De Luca
DIPLO
Fedele
Fritz Kalkbrenner
GHEIST (live)
HVOB (live)
Jan Blomqvist (live)
NTO (live)
Stephan Bodzin (live)
WhoMadeWho (live)

Lokale Acts:

AANN
Acid Flora
Animal Trainer
Ardour
Dani Posada
Dario D’Attis
Gianni Callipari
Juli Lee
Manuel Moreno
Matija
Morelia & Tarrell (Bruderherz)
Morgan Button
Natascha Polké (live)

Die spielzeiten (Timetable):

Tickets gibt’s für 89.90 CHF bei Ticketcorner im Vorverkauf. Getanzt werden darf ab 18 Jahren. Und wenn wir schon dabei sind: hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf kommenden Sommer in Form des Aftermovie 2022:


Artikelfoto: Hive Air (zvg.)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.