(sponsored)


«Stubenrein» heisst die neue Donnerstags-Serie in der Schneiderei. Die Lokalität an der Langstrasse 117 hat die Öffnungszeiten erweitert und empfängt tanzfreudige Gäste nun auch am Donnerstag.

Der an der Langstrasse beheimatete Schneiderei Club hat die Öffnungszeiten erweitert und ist nun auch am Donnerstag geöffnet. Der Donnerstag sei schliesslich da, um das Wochenende gebühren einzuläuten, so die Macher:innen. Unter dem Motto «Stubenrein» gibt es nun wöchentlich allerhand gute Musik und Drinks. Der Eintritt ist jeweils frei, ab 20:00 Uhr gehts los – gefeiert wird bis 01:00 Uhr. Den Auftakt an den Decks macht diese Woche Barchef Boris Lasser höchstpersönlich.

Alle Schneiderei Events sind auch im UBWG-Eventkalender zu finden oder nachfolgend gelistet.


Über den Schneiderei Club

Die Schneiderei will einen kulturellen und sozialen Mehrwert für Zürich bieten. In einem intimen Rahmen bietet der Club tolle Events zu fairen Preisen und ein vielseitiges Musikprogramm an. Als Talentschmiede setzt sich die Schneiderei zudem für die Nachwuchsförderung ein und bietet einheimischen DJs und Musiker:innen eine Plattform, um sich einen Namen zu machen.

Weitere Infos zum Club und zum Programm findest du hier. Das Programm für die nächsten Tage nachfolgend gelistet.


Stubenrein 

Donnerstag, 7. März, ab 20:00 Uhr, Schneiderei
Line-Up: Loris

Glow 

Freitag, 8. März, ab 22:00 Uhr, Schneiderei
Line-Up: Rêves al Revés, Wonderkammer, Eva, Aurora Onokai

Nachtschicht 

Samstag, 9. März 2024, 22:00 Uhr, Schneiderei
Line-Up: Zsófi, Luca:S, Roman Michael


Quellen: Schneiderei Club

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.