(sponsored)


Kürzlich kündigte Sihl Records die ersten Vinyl-Veröffentlichungen auf dem neuen Plattenlabel an, das in zwei fortlaufende Serien namens S.R.W. und S.R.B. aufgeteilt ist. Auf den ersten Releases treffen local Artists auf internationale Szene-Grössen. UBWG verlost ein exklusives Vinyl-Package.

S.R.W. und S.R.B dürften der einen oder anderen bekannte Begriffe sein, denn die gleichnamigen Eventreihen aus dem Hause Sihl Records waren bereits ein voller Erfolg. Nun folgt mit dem Announcement des gleichnamigen Plattenlabels und der Releases das Tüpfchen auf dem “i” – im positiven Sinne.

Gestartet wird mit der ersten und gut ausgewählten 4-Track-VA auf S.R.B. Das Konzept hinter den verschiedenen EPs ist folgendes: Die Sounds zweier bekannter Künstler*innen treffen auf die Musik zweier lokaler Künstler*innen. Wie es die Macher*innen so schön sagen: “Unserer Meinung nach die perfekte Balance auf einer VA.”

Das erste S.R.W.-Release ist ebenfalls schon auf dem Weg von der Pressung in die Stores und wird ebenfalls noch im März 2022 erhältlich sein. Weitere Infos zu den Release-Dates gibt es hier. Man darf also gespannt sein, was da noch alles kommt!

S.R.W. 001 – Vorbestellungslink und Snippets
A1: Per Hammar: Take 2
A2: Juzz: Traumfänger
B1: Matpri: Prgn
B2: Atef: Matinala

S.R.B. 001 – Vorbestellungslink und Snippets
A1: Luca Durán : Lila
A2: Silvan Nicca: Houbara
B1: Nicola Kazimir: I Know What You Are
B2: Yore: Give It To Em

Artwork: Silvan Nicca
Text: Tobias Eisner
Vertrieb: VinylFuture

Verlosung:

Wir verlosen ein Package der bevorstehenden Releases (1x S.R.W. 001 & 1x S.R.B. 002). Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Sihl Records“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 18. März 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Sihl Records

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.