Hallo, ich bin Priina und schreibe für UBWG. Was oder wer ich bin erfährst du hier!

 

 

Grenzenlos Festival


 

Vor zwei Wochen war ich wieder einmal unterwegs: und zwar am Grenzenlos Festival in Weil am Rhein. Dieses Weil am Rhein befindet sich direkt hinter Basel nach der Deutschen Grenze. Das Festival wartete mit grossen Namen auf und ich war gespannt was dieses Freilaufgehege zu bieten hat. Zum Glück spielte das Wetter an diesem Samstag auch mit und hat mir nochmals gezeigt wieso ich ein Pony der Sonne bin.

Der Nachmittag war sehr gemütlich und ich galoppierte von Bühne zu Bühne. Anja Schneider gefällt mir sehr. Dazwischen kurz auf den Cube/Ohrklang Floor ein bisschen Andreas Henneberg, nur um dann bei der Mainstage zu Dominik Eulberg und Recondite rauf und runter zu traben. Recondite hat sogar live gespielt. Mir war schon ein bisschen warm in der Sonne, doch das wohlige Gefühl in meinem Bauch hielt an und die vielen zufriedenen Gäste machten den Tag perfekt. Vor lauter Übermut habe ich dann Super Flu verpasst, doch Rodriguez Jr. habe ich zum Glück noch mitgenommen bevor es dann per Anhalter (keine 2 Minuten Wartezeit) zurück nach Basel ging.

 


 

Selfie Time mit Amanda, ich würde Sie mal als lustiges Huhn bezeichnen.
Selfie Time mit Amanda, ich würde Sie mal als lustiges Huhn bezeichnen.

 


 

Thomas und Patrick fanden es einfach nur geil. Ich hab denen explizit versprochen dass unter dem Bild nichts anderes steht. Na dann; GEIL!
Thomas und Patrick fanden es einfach nur geil. Ich hab denen explizit versprochen dass unter dem Bild nichts anderes steht. Na dann; GEIL!

 


 

Dieser lustig aussehende Mensch hat dann auch noch was gemalt für mich auf seiner geilen Lichtwand, die man übrigens hier kaufen oder mieten kann :) http://www.sensavo.com , puuh hier war ich doch schon ziemlich beschwippst. Kann man das sehen? Ach ja Benjamin hiess der.
Dieser lustig aussehende Mensch hat dann auch noch was gemalt für mich auf seiner geilen Lichtwand, die man übrigens hier kaufen oder mieten kann 🙂 http://www.sensavo.com , puuh hier war ich doch schon ziemlich beschwippst. Kann man das sehen? Ach ja Benjamin hiess der.

 


 

Auf alle Fälle hat er das für mich geschrieben:

ubwg discowand on Make A Gif

 


Oh Yeah I love you too! Unten links ist übrigens kein Spielgeld sondern Grenzenlos Euro :) Leider hielt es nicht grenzenlos. Wer noch übrig hatte, durfte es wieder eintauschen in echtes Menschengeld.
Oh Yeah I love you too! Unten rechts ist übrigens kein Spielgeld sondern Grenzenlos Euro 🙂 Leider hielt es nicht grenzenlos. Wer noch übrig hatte, durfte es wieder eintauschen in echtes Menschengeld.

 


 

Ach ja schön wars! Eines ist klar das Festival ist zu empfehlen. Was ich mir jedoch wünsche: Mehr Deko und was nettes um sich mal auszuruhen, obwohl die Feuerdinger, die waren schon ganz geil. Die seht Ihr im Aftermovie:

 


 

Grenzenlos Festival im Dreiländergarten 2014 – Official Aftermovie from vidance.tv on Vimeo.


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.