(sponsored)


Podcast 007 - All Ears On Sirion RecordsDer heutige Sonntag gehört garantiert in die Kategorie der  „Ich-bleibe-zu-Hause-und-mache-keinen-Schritt-zu-viel“ Tage. Draussen ist es trüb, dunkel und womöglich muss der eine oder andere einen kleineren oder grösseren Kater von gestern Nacht auskurieren.

Um euch an diesem Tag trotzdem ein bisschen Sonne in die eigene Stube zu bringen, haben wir von Unsere Beweggründe wieder einmal einen Mix zusammengeschnipselt. Und nein… nicht irgendein Mix! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass das Schweizer Label Sirion Records den Anfang in unserer neuen Reihe „All Ears On…“ macht!

In der All Ears On Sirion Records Podcastfolge hört ihr eine ganze Stunde ausschliesslich Tracks, welche in den vergangenen Jahren auf dem in Bern und Zürich beheimateten Label veröffentlicht wurden. Selbstverständlich unter grosser Beteiligung von Schweizer Künstlern wie Kellerkind, Mastra, Jon Donson, Andri & Valentino, Patrick Podage, Daniel Imhof und vielen mehr.

Wer aber noch nicht genug hat, kann zudem gespannt auf das Interview mit Franco Rüegger aka Frango, einem Gründungsmitglied von Sirion Records, warten. Das Ganze erscheint schon bald hier auf ubwg.ch!

So und jetzt fertig geredet. Hört’s euch an und habt einen guten Wochenstart!

Sirion Records auf Soundcloud

Sirion Records auf Beatport

Podcast abonnieren!

Trackliste
01) Just Take It (Don Ramon Remix) – Andri & Valentino
02) Love Affair (Original Mix) – Jon Donson
03) Triple Distilled (Animal Trainer Remix) – Kellerkind
04) Huis Huis (Original Mix) – Pawas
05) O.P.P. One (Original Mix) – Mastra
06) What You Want (Feat. L.T. Brown) (Original Mix) – Andri & Valentino
07) Concilator (Little Lu Remix) – Vol-tek
08) Firing Paper (Daniel Imhof Remix) – Balance
09) Missing You (Original Mix) – Kellerkind
10) The Way It Is (Patrick Podage Remix) – Jon Donson
11) Disco On The Dancefloor (Original Mix) – Kellerkind

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.