(sponsored)


Podcast 025 - Cristian TamborriniJa, es war schön! Feste wurden gefeiert, musikalische Höhepunkte erlebt und unzählige unvergessliche Momente konnten sich in unsere Erinnerungen einprägen. Doch jetzt heisst es: Bye, bye Sommer 2013! Vergangenes Wochenende zeigte uns Petrus mit viel Regen und grauem Himmel schon einmal auf, was der Herbst für uns bereit hält. Aber auch wenn das Wetter tatsächlich keine Sonne mehr für uns übrig hat, haben wir wenigstens grandiose Musik in unserem hauseigenen Podcast griff- und hörbereit.

Cristian Tamborrini zeichnet sich für unseren neusten Mix mit der Nummer 25 verantwortlich. In seinem rund 80 minütigen musikalischen Abenteuer offenbart uns der Basler Produzent und DJ wieder einmal, wie sich treibende Tanzmusik anzuhören hat. Seit geraumer Zeit zelebriert der im Jahre 1983 geborene Musiker nämlich nicht nur das DJ Handwerk, sondern auch die Produktion von eigenen Tracks und Remixes. So sind seine Veröffentlichungen auf nationalen, sowie internationalen Labels wie Fortyone Records, Draft oder Schallbox Records zu finden.

Ein wahrer Aufsteller für diese frühherbstliche Tristesse – made in Basel.

Viel Spass!

Cristian Tamborrini auf Facebook
Cristian Tamborrini auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

01) Swallow (Original Mix) – &ME
02) Good On You (Original Mix) – Markus Homm
03) Guru (Original Mix) – Claire Ripley & Zeitgeist
04) Frozen Memories (Original Mix) – Gorge
05) Ayo (Niko Schwind Remix) – Kollektiv Ost
06) On Every Corner (Chris Lattner Remix) – Mario Aureo
07) Without You (Zoe Xenia Remix) – SmallTown Collective
08) Under One Groove (Original Mix) – Deep Spell & Jeff Fontaine
09) French 75 (Original Mix) – Panos Sentenza
10) Hear Me (Kellerkind Remix) – Simon Slice
11) I’ll Tell Ya (Coat Of Arms Remix) – Audiofly Feat. Big Bully
12) Time Will Tell (Original Mix) – Nick Curly
13) Set For Free (Martin Buttrich Remix) – Vinayak A.
14) Midnight (Original Mix) – Dimitri Andreas
15) Koppabird (Original Mix) – Dale Howard

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.