Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Nicht einmal mehr eine Woche bis Heiligabend. Es wird also langsam aber sicher Zeit, unseren Adventskalender noch ein bisschen mit Vinylscheiben zu füllen. Dem behilflich sind uns heute Pacifica und Zukunft Recordings. Das Zürcher Musikerduo veröffentlichte im ersten Halbjahr 2018 seine EP «Heaven Machine» auf dem hauseigenen Imprint des Zürcher Clubs. Und genau diese vier Tracks starke EP gibt es heute zu gewinnen.



Wir wünschen viel Glück!

Shop der Zukunft

Pacifica auf Facebook

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Pacifica“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.