Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Mit dem Eintreffen des zweiten Advents rückt auch Weihnachten immer näher und näher. Höchste Zeit also, die Geschenke in unserem hauseigenen Adventskalender auch ein wenig aufzupeppen. Darum versteckt sich hinter Türchen Nummer 9 heute etwas ganz Spezielles: ein Member im «SpaceMonki» in Zürich.

Der nachtaktive Weltraumaffe hat es sich seit knapp einem Jahr an der Limmatstrasse 275, unweit des Escher-Wyss-Platz gemütlich gemacht. Woche für Woche sorgt er dabei für ein spannendes musikalisches Programm – von Szenegrössen wie Joris Voorn oder Karotte bis hin zu Geheimtipps wie Sailor & I oder Timujin ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bis Jahresende sieht es im SpaceMonki noch folgendermassen aus:



Mit dem von uns verlosten Member im SpaceMonki Zürich bekommst Du gratis Eintritt zu allen Veranstaltungen. Mitmachen lohnt sich also allemal. Viel Glück!

www.spacemonki.ch

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „SpaceMonki“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert Wochenfrist per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.