Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Es ist kalt, sehr kalt. Und es dauert auch nicht mehr lange, bis der Schnee die Schweizer Städte in weiss färbt. Höchste Zeit also, sich mit der passenden Kleidung einzudecken. Dabei behilflich ist heute der Supermarket in Zürich. Seine Pullover halten dich nicht nur warm, sondern lassen dich auch noch stylisch aussehen.



Der Supermarket stellt uns ein dunkelblauer Pullover ohne Kapuze zur Verfügung, um hinter dem heutigen Türchen zu verstecken – natürlich mit deiner Wunschgrösse. Wir wünschen viel Glück!

www.supermarket.li

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Supermarket“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Bildquelle: Bilder vom Supermarket zur Verfügung gestellt.


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.