Der «Club Dihei» startete gestern Montag bereits zum fünften Mal in eine neue Woche. Im Programm der kommenden Woche verstecken sich viele Hochkaräter, diverse Labels und interessante Newcomer.

Montag

Dieser ist leider bereits passé. Die Künstler vom Label «Kritikel» haben den Wochenstart mit zwei Sets und einem darauffolgenden b2b bereits ordentlich eingeweiht. Bereits nachzuhören ist der Live-Stream hier.

Dienstag

Heute Dienstag geht es etwas anders zu und her. Das «Sophisticated Low Quality»-Label Banger Room übernimmt den Club Dihei. Im Vordergrund steht nicht die Profilierung der eigenen Künste, sondern der Spass und allem voran die Spenden für Be-A-ROBIN.com. An den Decks stehen Major Heng 10, DJ Frederer und Spacegoat FM.

Mittwoch

Zwei Künstler mit klanghaften Namen sorgen am Mittwoch für eine verstündige Unterhaltung. «Lazy Hazy & Jens Jenes» nennen ihren Sound gerne Jetlagrumpeldiscopopappeal und sammeln Spenden für das «Stübli» in Weinfelden.

Donnerstag

Nur ein Name steht am Donnerstag auf dem Line-Up, dafür ein allseits bekannter. «Unfug & Liebe»-Macher Herr Müller spielt ein Sundowner-Set auf der Dachterrasse – das klingt doch schön!

Freitag

Great News! Einer der wohl liebsten und sympathischsten Musiker aus der Szene, der Solothurner KELLERKIND, präsentiert sein neues Album live aus dem Kapitel Bollwerk in Bern. Braucht’s da wirklich noch mehr zu sagen?

Samstag

Das Büxenlabel «Flüelaschluch» hat sich am Samstagabend bei uns eingenistet. Die dekorationswütigen Künstler sorgen dabei für ein akustisches und optisches Gesamtspektakel.

Sonntag

Zu zweiten Mal ist am Sonntag «Yalla Studios» bei uns zu Gast. Von 14:00 bis 22:00 Uhr versprühen Spruzzi, SoulMate, Flocotino & Niculin und Sentiment ihren Charme live von der Yalla-Dachterrasse.


Bild: Kellerkind im TKB Homeparty Livestream

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.