Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 Jahre Bassrhythmuss w/ Marco Faraone (Uncage, Drumcode)

ab 23:00Samstag, 9. März @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Marco Faraone, Nikitscher & Cecco, Jorin, La Roccia b2b Vacciano, ER. b2b Ivan Struggle, Renauto


Nach einer denkwürdigen Edition mit Pappenheimer, hier der nächste Streich von Bassrhythmuss. Und auch für diese Ausgabe wurde mit Marco Faraone ein nicht alltäglicher Headliner verpflichtet: Der Italiener ist der Macher des famosen Uncage-Imprints und bereits sein Vater war in den 80er Jahren DJ. Sein erstes Set hat er im zarten Alter von 14 Jahren gespielt, als Produzent ist er erstmals 2008 in Erscheinung getreten und zwar mit der Veröffentlichung von „Arabia“ auf Tenax Recordings. Seinen Durchbruch schaffte er mit dem Release der „Strange Neighbors“-EP auf Matthias Tanzmanns Moon Harbour Records. Mittlerweile mixt er auf der ganzen Welt, so auch im legendären Stereo Club in Montreal oder in der Berliner Panorama Bar. Nikitscher, Cecco und Jorin flankieren ihn heute Nacht und in der Monki Cage zupfen La Roccia b2b Vacchiano, ER b2b Ivan Struggle und Renauto an den Ohrläppchen.


Details

Datum:
Samstag, 9. März
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1209529655877718/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch