Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Marika Rossa & Chelina Manuhutu

ab 23:0029. März 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Marika Rossa, Chelina Manuhutu, Patrischa, Lara Valentina


Jahre um Jahre war DJing ein Männerding und die Frauen dabei erschütternd in der Unterzahl. In den vergangenen Jahren hat sich da aber Einiges getan: Ladies wie Amelie Lens oder Charlotte de Witte revolutionieren gerade den Techno und auch im House-Bereich und anderen Bereichen der elektronischen Musik sind Frauen stark im Kommen. Diesem erfreulichen Umstand trägt die Härterei mit dieser feinen Party hier Rechnung. Chelina Manuhutu stammt aus den Niederlanden und lebt heute auf Ibiza um (noch) näher am Geschehen zu sein. Sie ist einer überaus musikalischen Familie aufgewachsen und die unterschiedlichen Einflüsse hört man ihren facettenreichen Sets denn auch an. Trotz ihrer an Jahren noch jungen Karriere wird sie bereits jetzt weltweit gebucht. Das gilt auch für Marika Rossa, die schon ein bisschen länger auf dem Radar von Bookern weltweit ist. Die Frau aus dem wilden Osten spielt auch immer wieder mal in der Schweiz und konnte sich hier eine treue Fanbase aufbauen. Der Paradiesvogel Marika Rosso setzt auf vollumfängliches Entertainment, behält dabei aber stets die musikalische Qualität im Blickfeld. Die Schweizer Garde der Auflegerinnen wird heute Nacht von Lara Valentina und der Naturklang- und Hive-Resident Patrischa vertreten.


Details

Datum:
29. März 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2185347775040452/

Standort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://haerterei-club.ch/