Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RUND mit NICO STOJAN

ab 23:0011. November 2022 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Nico Stojan, Dani Posada, Natch, Ruben Coslada, Amruta, no can do sunday


Wohnzimmer:
Nico Stojan (Ouïe – Berlin)
Dani Posada
Natch
Ruben Coslada

Salon:
Amruta
no can do sunday

Die runde Marke von Dani Posada, Natch und Ruben Coslada glänzt im November mit dem Gastspiel einer Berliner Grösse, die Zürich seit vielen Jahren eng verbunden ist: Nico Stojan. Er war Resident in der sagenumwobenen Bar25 und war einst einer der versiertesten Hip Hop-DJs Deutschlands, ehe er die Elektronik für sich entdeckte. Seine Musik erscheint auf Imprints wie Highgrade, Connaisseur, Upon You und natürlich Ouïe und die Liste seiner Kooperations-Partner liest sich wie ein who is who der Clubmusik. Stojan bespielt das Wohnzimmer mit den genannten drei Rundmachern und im Salon machen sich Amruta und no can do sunday ans Werk.

Details

Datum:
11. November 2022
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1886964744968263/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/