Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tiefton Kur

ab 23:0028. Februar 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Andreas Ramos, Christine Benz, Marco Visciani, Elay


Tiefton Kur: Der Name spricht für sich selbst! Ein Ort der Verwöhnung. Musik, die bis in die Tiefe der Knochen geht und selbst das müdeste Tanzbein zum schwingen bringt.
Aufgrund der durchdringenden Bässe und tiefen Töne, die als Spezial-Methode bei Tiefton Kur zur Anwendung kommt, sind die Räume vom „Vieri“ im Untergeschoss der Militärstr 84 geradezu ideal.

Eine Intensiv-Kur für Jeden und Alle!

Kurierende sind:

Andreas Ramos
Viel muss man nicht erzählen, der äusserst sympathische Vinyl-Enthusiast erster Güte und Plattenladenbesitzer, ist allgemein bekannt. Dies liegt vermutlich auch daran, dass seine Sets stets für ekstatische Stimmung sorgen.

Christine Benz
Man kann durchaus sagen dass sie zur “alten Garde” gehört, wobei “alt” bei ihr höchstens ein Synonym für erfahren ist. Ihre energetischen und doch äusserst präzisen sowie facettenreichen Sets sind eine Klasse für sich!
Achja: Sie kann durchaus auch sehr gut Dub-Techno und Minimal! Ein Multitalent in jeder Hinsicht.

Marco Visciani
Der Newcomer hat es faustdick hinter den Ohren! Gesegnet mit einem ausserordentlich feinen Gespür für „den-richtigen-Track-zur-richtigen-Zeit“,
sowie eines “Berufsstolzes” der seinesgleichen sucht ist offensichtlich, dass er enormes Potential hat.

Elay
Kann besser andere loben als sich selbst, spielt immer den Schluss und man munkelt er lege besser auf als er aussieht. Ausserdem gestaltet er mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail die Kurräumlichkeiten.


Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/196518384854258/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/