Obwohl das Produzieren eines Musikstücks mit den heutigen Mitteln stark vereinfacht wurde, steckt immer noch jede Menge Zeit und Aufwand hinter einem fertigen Track. Deshalb sind wir von Unsere Beweggründe auch fest davon überzeugt, dass der oder die Produzent(in) stets gewürdigt werden sollte. Sei dies durch den Erwerb ihrer Musik oder das Besuchen von Konzerten und Gigs.

Hie und da gibt es aber auch Produzenten, die ihre Musik kostenlos zur Verfügung stellen möchten. Die drei Zürcher Onory, von Allmen und Shawn Cloud gehören zu jener Sorte. Auf ihren Soundcloud-Profilen gibt‘s über 25 Tracks zum gratis Download, meist treibenden Tech-House für die etwas rassigeren Stunden im Club. Dabei achten die drei Jungs auf Qualität, denn sämtliche Tracks sind als WAV-Datei erhältlich.

Es lohnt sich also ein wenig herumzustöbern. Viel Spass damit!

Onory auf Soundcloud
von Allmen auf Soundcloud
Shawn Cloud auf Soundcloud






Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.