(sponsored)


Podcast 053 - Ra.pu & NekowSeit gut zwei Jahren präsentieren wir euch Woche für Woche verschiedene Schweizer Künstlerinnen und Künstler in unserem hauseigenen Podcast. Von Basel über Bern bis in die Innerschweiz durften wir schon viele wundervolle Sets geniessen. Nun ist es an der Zeit, auch endlich mal ein Künstlerkollektiv aus dem fast schon kitschig schönen Zug begrüssen zu dürfen. Hierzu mixten uns die beiden Zuger Jungs Ra.pu & Nekow ein anspruchsvolles 58 minütiges Set.

Die zwei DJs und Produzenten konnten besonders in letzter Zeit vermehrt auf sich aufmerksam machen. Mit ihrem eigenen Musiklabel PRISMA Music jagen sie von Event zu Event und durften Ende 2013 zudem ihre erste Veröffentlichung feiern. Ihre Musik zeichnet sich durch perfekt inszenierte Perkussion, treibenden Basslines und düsteren Vocals aus und fesselt seine Hörerschaft im Nullkommanichts.

Für den Mix Nr. 53 müssen wir in diesem Fall eine ganz besondere Warnung herausgeben: schnallt euch an und geniesst eine Stunde verrückt gute Musik!

Check it out!

Ra.pu auf Soundcloud
Nekow auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.