Huch, schon 2016? Naja, uns kann’s egal sein, denn wir machen munter weiter mit unseren wöchentlichen DJ-Sets für euch. Der erste Mix im neuen Jahr kommt heute aus unserer ubwg.ch Talents Mixreihe und wurde von Gudso, einem jungen Zürcher Plattenleger, gemischt. Melodiös, orientalisch und abgeschmeckt mit einer kleinen Prise Melancholie, liefert uns der 22 jährige Jungspund eine hübsche Zusammenstellung an hörenswerten Tracks, ohne dabei auf Überhits zurückgreifen zu müssen.

Viel Spass damit!

Gudso auf Soundcloud


Künstlername: Gudso
Kanton: Zürich (wird fürs Artwork benötigt)
Alter: 22
Homebase:
mal dort mal da

Erste Platte: Soul Clap, Dikso, PBR Streetgang, Poolside Sounds, etc.

Mein erster Gig: Hive (mit Paco, Amicus)

Warum Gudso: Spitzname Guds, Guzzi von Gutzwiller

Secret Weapon: September von Earth, Wind and Fire

Ich lege auf mit: CDJ’s / ab und zu Vinyl

Meine Musik: Treibend, orientalisch, dub, melancholisch

Mein heutiger Mix ist: Treibend, orientalisch

Das treibt mich an: Musik, Essen, Sport, Familie und meine lieben Freunde

Meine Top 3 in Zürich: Freunde, Nachtleben und Lettenbeach

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Gute Stimmung verbreiten

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Mit nur 8 Platten ein 2h Set gespielt. War trotzdem noch sehr witzig.

Liebste Zeit zum Auflegen: Jederzeit



DOWNLOAD


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.