(sponsored)


Die Zukunft hat Zukunft: Gute Neuigkeiten von der Dienerstrasse! Der Club Zukunft konnte seinen Mietvertrag um ein weiteres Jahr, also bis zum 31. März 2025, verlängern. Dies kommunizierte die Kulturinstitution heute.

Gross war die Ernüchterung, als der Club Zukunft zu Beginn des vergangenen Jahres seine letzten 777 Tage an der Dienerstrasse 33 angekündigte hatte (UBWG berichtete). Nun gaben die Macher:innen bekannt, dass es zu einer Mietvertragsverlängerung infolge der Verzögerung des Baustarts gekommen sei und die «Zuki» bis zum 31. März 2025 seinen Betrieb weiterführen kann. Somit bleibt das «Home of good Music» dem Kreis Cheib ein weiteres Jahr bestehen.

Zukunft-Mitgründer Alex Dallas (Bild) und seine Kollegen Markus Ott, Sacha Winkler und Michi Vollenweider (Bild: Aline Fürer).

Für alle, die dem Club schon länger keinen Besuch abgestattet haben, bleibt somit noch ein bisschen mehr Zeit, dies nachzuholen. Lohnen tut es sich allemal: Nebst der Bar 3000, dem Clubraum und der «Box» kann auch das Obergeschoss – unter anderem mit spannenden Konzerten – entdeckt werden.

Hier geht’s zum Club-Programm


Quellen: Jetzt GmbH / Aline Fürer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.