(sponsored)


Grosse Veränderung im Variété. Der Club an der Militärstrasse 84 hat ab sofort eine neue Geschäftsleitung und wird in Zukunft unter neuem Namen auftreten. Die geplante «Meh Liebii»-Party am Mittwoch vor Auffahrt findet neu im Hive statt.

Kurz vor Auffahrt überrascht der Club Variété mit Neuigkeiten aus der Geschäftsleitung. Marco Diener ersetzt Nik Sellerberg auf der Position als Geschäftsführer. In Zürich war Diener zuletzt im ehemaligen SpaceMonki involviert. Was der Wechsel für Auswirkungen hat und wie es an der Militärstrasse 84 genau weitergeht, steht noch offen. Laut den involvierten Personen wird der Club in Zukunft aber mit einem neuen Namen auftreten. Am Auffahrtswochenende finden derweil zwei Partys statt.

Ein Hauch Variété im Hive

Aufgrund dieser kurzfristigen Umstrukturierung wird die geplante Party «Meh Liebii» am Mittwoch vor Auffahrt kurzerhand ins Hive verlegt. Anstatt im Kreis Cheib wird im «Frigo» im Hive getanzt. Musikalisch zelebrieren die Macher*innen rund um Nik, Jasmine, Stephanie und Meraki einmal mehr das lokale Schaffen – und verteilen Liebe für alle!

Los geht’s mit Kellerkind, Meraki und Vincent Klemens um 23:00 Uhr.


Meh Liebii im Frigo vom Hive

Mittwoch, 17. Mai, ab 23:00 Uhr

Line-Up: Meraki, Kellerkind, Vincent Klemens


Artikelfoto: UBWG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.