(sponsored)


Vergangene Woche kommunizierte das X-TRA, dass das Limmathaus noch bis zum Sommer 2027 weiterhin Bühne für erstklassige Konzerte und weitere Veranstaltungen und Party sein wird. Eine positive Nachricht für die Zürcher Musik- und Kulturszene.

Vergangene Woche kommunizierte das Zürcher X-TRA (X-TRA Production AG), dass das Limmathaus noch bis zum Sommer 2027 weiterhin Bühne für erstklassige Konzerte und weitere Veranstaltungen und Party sein wird. Eine positive Nachricht für die Zürcher Musik- und Kulturszene und die rund 150 Mitarbeitenden der X-TRA Production AG.

Lange Zeit hiess es, dass das Limmathaus, in welchem sich das Zürcher X-TRA befindet, nach Auslauf des Vertrages Ende 2023 einer Instandsetzung unterzogen werden sollte – danach sollten unter anderem Büroräumlichkeiten am Standort Einzug halten. Wir haben darüber berichtet. Nun die erfreuliche Nachricht, dass der Betrieb weiterhin bis zum Sommer 2027 aufrechterhalten werden kann.

Die Vereinbarung zwischen der X-TRA Production AG und der Stiftung Limmtahaus Zürich, die für die nächsten dreieinhalb Jahre gilt, unterstreicht das gemeinsame Engagement beider Parteien, allseitig gangbare Lösungen anzustreben. Das X-TRA im Limmathaus hat sich als eine der renommiertesten Veranstaltungsstätten in Zürich etabliert.

Weitere Informationen sind auf der X-TRA-Website einsehbar. Zur Medienmitteilung.


Quellen: X-TRA Production AG, Gracie Abrams

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.