(sponsored)


Nachtschwärmerin Zoe verrät uns diese Woche, mit welchen Veranstaltungen sie in den nächsten Tagen liebäugelt und wo es sich lohnt, einen Besuch abzustatten. Es wird anstrengend, aber gut – Versprochen! Ob Wundertüte, Gonzo oder Büxe, die Personal- und Betriebsleiterin des Hives hat wertvolle Tipps zusammengetrommelt.

Und so sehen Zoe’s Pläne fürs Wochenende aus:


Gorgonzola im Gonzo

Donnerstag, 18. September, Nacht

Nicht weil ich den Käse besonders mag, der stinkt nämlich ein bizeli (haha), doch wegen den DJs ist das Gonzo heute Donnerstag umso mehr einen Besuch wert. Gonzo, nimm Dich in Acht, die Ostschweiz wird Dich einnehmen, weil «i bi uf dä Lischtä vo Roschtdiamant» wird der Satz des Abends an der Türe sein.

Line-Up: Rostdiamant, Ruben Coslada


RUND in der Frieda’s Büxe

Freitag, 19. September, Nacht

Herzensangelegenheit! Denn die liebe Therèse gibt ihr Büxen-Debüt und ein Besuch beim Tantchen ist sowieso wieder einmal überfällig. Ebenfalls zu Gast: Madmotormiquel (URSL, Berlin). Eigentlich sind sowieso nur gute Menschen am Musizieren, also los! 

Line-Up: Madmotormiquel, Dani Posada, Natch, Ruben Coslada, July, Therese


8 Jahre BaBaLu w/ Audiofly im Hive

Samstag, 20. September, Nacht

Einmal extra bitte! Tacio und seine Crew verzaubern wieder mit Verrenkungen aller Glieder, sei es zu Boden oder in den Lüften. Neben extravaganter Deko, wird es auch musikalisch eine Symphonie (ja, diese Formulierung ist hier komplett mit Absicht verwendet worden). Nebst einem lokalen Line-Up, kommen auch noch Audiofly ins Hive geflogen. Los, fliegt mit! 

Line-Up: Audiofly, Herr Müller, Ilona Maras, Nico Audiowave, Burt Cobain, Pazkal, Miikado


Tschau Läbe im Club Bellevue

Samstag, 20. September, Nacht

Mit Musik von Anthik, Temo Sayn, Juen & Bach ist ein Zwischenstopp im Club Bellevue Pflicht: Des Soundes wegen und der Freunde wegen!

Line-Up: Anthik, Temo Sayin, Juen & Bach


Wundertüte im Hive – 5th & 1 Birthday

Sonntag, 21. September, ganztags

Geburtstagswochenende im Hive, yay! Die tollste Afterhour der Stadt (ja, auch diese Formulierung wurde absichtlich gewählt) lädt zur Geburtstagssause mit Tattoo-Artist, supertoller Deko und umso „tollrigerer“ Musik. Vorbeikommen, gratulieren und einen Shot mit Andrey trinken (sagt ihm nicht, wer Euch diesen Ratschlag gegeben hat)!

Line-Up: David Keno, Nici Faerber, Matija, Bonny & Clyde, Andreas Ramos, Valentino, San Marco


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikelfoto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.