(sponsored)


JutziLetzte Woche erfuhren wir auf vorzüglichste Art und Weise, dass Thun weit mehr ist, als nur das Tor zum Berner Oberland. Mit Jutzi’s Podcast Nummer 47 zeigte uns der Berner Musikliebhaber einmal mehr auf, wie breitgefächert unsere musikalische Landschaft so ist und was es alles so zu entdecken gibt.

Wie bei jedem unserer Gast-DJs möchten wir auch bei Michael „Jutzi“ Jutzeler hinter die Kulissen schauen und baten ihn zu unserem Hinter den Decks Kurzinterview. Dort stand uns der 25 jährige Berner Rede und Antwort und verriet uns dabei das eine oder andere Detail zu seinem Musiktreiben…

Check it out!

Jutzi auf Soundcloud
Jutzi auf Facebook

Alter: 25

Dort bin ich anzutreffen: Bern, Thun

Warum ich DJ wurde: Damit ich die Musik, welche ich fühle und feiere, weitergeben kann

Ich lege auf mit: Digital, sprich mit Traktor und 2x X1 sowie einem Allen & Heath K2

Meine Musik: Deep- & Techh-House

Was ich an Thun besonders mag: Die „Ruhe“, da es fast kein Ausgang mehr gibt…

Was ich in Thun vermisse: Das Selve-Areal!

Wenn ich nicht gerade hinter den Decks stehe: Arbeite ich 80% und studiere nebenbei noch Betriebswirtschaft an der HF. Wenn dann noch genügend Zeit vorhanden ist, verbringe ich diese im Studio.

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Jedes Mal, wenn ich mein Set fertig gespielt habe und man die Liebe in den Augen des Publikums sieht und weiss, dass man die Musik richtig rübergebracht hat.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Als die blauen Menschen bei einer nicht öffentlichen Party vorbeikamen und diese abbrachen während dem ich am auflegen war. Und das nach gerade mal 15 Minuten…

Liebste Zeit zum Auflegen: so ab 05:00 morgens…

Aktuelle Veröffentlichung: Meine erste Veröffentlichung kommt am 18.04.2014!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.