Auch Mitte Mai läuft der Club Dihei noch immer täglich. In der 8. Woche sind Gäste live aus Deutschland dabei, bereits bekannte Labels sowie einige Newcomer.

Mittwoch

Heute ist die Bunte Kuh zu Gast. Die Bunte Crew wird sich in einem ganz besonderen Wohnzimmer einquartieren, um von dort aus ihre Lieblingsmusik direkt zu euch nach Hause zu streamen. Ab 17 Uhr erwarten euch 7 Bunte Stunden von und mit Roman Blum, Lux Fux, Pan, Naútes, Thom Nagy, Sascha Stohler und Alain Heiniger.


Donnerstag

In verschiedensten In- und Outdoorlocations konnte das Kollektiv HS12 seit 2015 den familiären Wohnzimmer Vibe zahlreichen Musikliebhabern schmackhaft machen. Für den UBWG-Stream spielen nun die 4 Mitbegründer und Resident-DJs des Labels: Azadi, Claudio Gonçalves, July und Leonardo DPC.


Freitag

Am Freitag steht der grosse Trance-Rave an. Trancexual trifft auf das Leipziger Label Sachsentrance. Die DJs Piaggio Trance Boy und Beltrance aus Zürich machen gemeinsame Sache mit den Jakob Sisterz, Hkkptr und Raverpik, die direkt und live aus einem Club in Leipzig senden. Na dann, Vollgas!


Samstagnachmittag

Der Samstag wird wieder in zwei Sektionen aufgeteilt. Am Nachmittag gastiert die Kuchenfabrik im Club Dihei. Die DJs Franze, Simoki und Tonda beschreiben sich selbst mit «Wir legen auf und machen Parties. In der Stadt und um die Stadt. Wir lieben die Musik und verzaubern gerne auch andere damit. Bei uns darf es ein bisschen ausgelassener, farbiger, lauter und verspielter sein.»


Samstagabend

Nach dem Nachmittagsprogramm widmen wir uns den schönen der Nacht. Oder halt eben Les Belles de Nuit. Das Frauenkollektiv war schon vor einigen Wochen bei uns zu hören und schmeisst nun ihre zweite Nacht im Club Dihei – dieses Mal live aus Lausanne!


Sonntag

Für den Wochenabschluss spannen zwei junge Labels aus Baden zusammen. Die klangvollen Namen Kapriolenschlägerei & OBC Boys treffen für einen sonntäglichen Ohrenschmaus aufeinander und runden die 8. Woche im Club Dihei gekonnt ab.


Foto: Kuchenfabrik

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.