(sponsored)


Vor genau zwei Jahren starteten wir unseren hauseigenen Podcast, welcher nach wie vor ausschliesslich Schweizer Künstlerinnen und Künstler eine Plattform bietet ihrer Musik ein Gesicht zu geben. Im Jahr 2014 angekommen, stehen wir nun bereits bei der 40. Episode und da eine solche runde Zahl zugleich auch ein kleines Jubiläum bedeutet, gingen wir für unseren neusten Mix dorthin, wo alles anfing.

Damals war es der Zürcher DJ Nici Faerber, welcher mit seinem Mix den Weg für unseren Podcast freimachte. Für uns Grund genug dem talentierten Klangfanatiker unser Vertrauen ein weiteres Mal auszusprechen und ihn erneut in unserer Serie zu featuren. Anders als vor zwei Jahren erhält der 24 jährige Zürcher dieses Mal tatkräftige Unterstützung von Pablo Einzig. Zusammen bilden die beiden Miteinander Musik Mitglieder das Künstlergespann Einzig & Faerber, in dem sie seit jüngster Zeit die Zürcher Clubs unsicher machen. Ihr einzigartiger Sound kennt nur eine Richtung und die ist vorwärts.

Gemeinsam mixten die beiden jungen ambitionierten Musiker ein einstündiges Set, welches es wahrlich in sich hat. Überzeugt euch selbst!

Check it out!

Einzig & Faerber’s Soundcloud Page
Einzig & Faerber’s Facebook Page

Podcast abonnieren!

01) We Go (BBQ Remix) – Luke Solomun Feat. Natalie Broomes
02) Lightsaber (Original Mix) – D’Joseph & Fredy
03) Distraction (Subb-an Remix) – Anthea
04) Rythmic Destiny (Original Mix) – John Monkman
05) Remote Cocktail (Original Mix) – Dyed Soundorom
06) Prophecy (Original Mix) – Jon Charnis
07) Where I’m From (Original Mix) – Mihai Popoviciu & David Delgado
08) Deep End (Original Mix) – Samu.l
09) Foreigner (Original Mix) – Samuel Fach
10) Ask To Jack (Original Mix) – Jamahr
11) Aunty Terrible (Original Mix) – Pablo Einzig

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.