(sponsored)


Nachdem wir vergangene Woche unsere Ohren in die Westschweiz richteten, orientieren wir uns diese Woche in die entgegen gesetzte Richtung, genauer gesagt nach St. Gallen. Von dort kommt nämlich der aufstrebende Produzent und DJ Juristik, der uns heute mit seinem neusten Mix in unserer ubwg.ch Talents Mixreihe verwöhnen möchte.

Der etwas experimentellere, aber nicht minder interessante Mix besticht mit seiner musikalischen Vielfalt und zeigt, dass junge Klangfanatiker durchaus mehr drauf haben als den überall zu hörenden „Deep-House“. Neben dem rund einstündigen Mix stellte sich Juristik selbstverständlich tapfer unserem kurzen Hinter den Decks Q&A, in welchem er erzählt, welche Clubs er in St. Gallen empfiehlt.

Viel Spass damit!

Künstlername: Juristik
Kanton: St. Gallen
Alter: 21
Homebase: St. Gallen

Juristik auf Soundcloud


Erste Platte: War noch eine Hip-Hop, welche ich im Jahr 2008 gekauft hatte – „Royal FLush, World Wide / Single EP / 1996“

Mein erster Gig: In der Tankstell St. Gallen 2012

Ich lege auf mit: CDJs, USB, Vinyl

Meine Musik: House, Techno, Tech-House

Diese Musiker beeindrucken mich zurzeit: Mr. Deka, Flyhigher, Jessica Diaz, J. Diesel, Counrad

Wenn ich nicht hinter den Decks stehe: Arbeite ich als Grafiker und versuche produktiv zu sein. Nebenbei mache ich verschiedenste kulturelle Projekte mit Freunden und versuche so den Leuten etwas weiterzugeben, was mich Inspiriert.

Mein Lieblingsclub in St. Gallen: Da gibt es einige. Mag man es klein und fein, ist die Tankstell super. Wer es lieber „clubbig“ mag, dem empfehle ich das Backstage oder Kugl. Grabenhalle und Palace geben durch ihre Location auch ein ganz besonderes Feeling. Meistens ists‘ doch so, dass wenn die Party stimmt und die richtigen Leute da sind, man überall gut feiern kann.

Mein Lieblingsclub überhaupt: Rein architektonisch finde ich den B 018 Club in Beirut super.

Was ich an St. Gallen mag: Dass man schnell im Grünen ist und dass wenn man mal alleine unterwegs ist immer wieder bekannte Gesichter sieht.

Was mich an St. Gallen stört: Rein Partytechnisch läuft es in St. Gallen ziemlich willkürlich und hat Verbesserungspotenzial. Es gibt sehr gute Anlässe doch oft fehlt es am richtigen Publikum.

Liebste Zeit zum Auflegen: Nach 02:00 Uhr



DOWNLOAD

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.